Kindermaskenball und Maskenball der FF – Weinberg

Am Samstag dem 15. Feber 2020 fand in der Festhalle der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg der traditionelle Kindermaskenball und anschließend der Maskenball für Erwachsene statt.

Ab 14:00 Uhr begann der Kindermaskenball der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg. Über 120 Kinder folgten dieser Veranstaltung mit ihren Eltern. Zwei Kindergartenpädagoginnen unterhielten die Kinder mit tollen und abwechslungsreichen Spielen. Abgerundet wurden diese Spiele durch musikalische Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg.
Anschließend wurden von der Wehrleitung, HBI Thurner und OBI Wiesler, Geschenks – Süßigkeitspackerl unter den Kindern ausgeteilt.

Ab 19:00 Uhr fand schließlich der Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg statt.
Die Jungen Unterlammer mit Julia Gradwohl heizten in der Festhalle der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg ordentlich ein.
Wir konnten 24 maskierte Gruppen bei der Maskenprämierung begrüßen. Der Jury ist es nicht leicht gefallen, bei der Maskenprämierung, eine Entscheidung zu treffen.
Jedoch auf Grund der musikalischen Einlage von “ABBA” konnten diese das Rennen für sich entscheiden.
(Video folgt auf Facebookseite der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg)

Getränke aller Art konnten bei beiden Veranstaltungen bei drei verschiedenen Bars entgegengenommen werden, oder unsere Feuerwehrkellner brachten die Getränke zum Tisch.
Für das leibliche Wohl sorgte unsere “Teufelsküche”. Ein großes DANKE die Damen der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg.
Unsere Gäste wurden von unserer “Teufelsküche”, angefangen beim Schnitzel bis zum Grillteller und weitere Kleinigkeiten, bestens versorgt.
Des weiteren wurden in der Weinkost, Weine aus der Region verköstigt.

Weitere Bilder des Kindermaskenballs findet ihr auf Facebook der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg.
Facebook – Album – Kindermaskenball: Album

Weitere Bilder des Maskenballs findet ihr auf Facebook der Freiwilligen Feuerwehr Weinberg.
Facebook – Album – Maskenball: Album

Die Freiwillige Feuerwehr Weinberg bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern!